Jutta Greinwald
/

Fotografie

 

:-) Ich freuen mich auf eure Meinungen und über Einträge in mein Gästebuch!

32 Einträge auf 4 Seiten

 Bobyr

15.03.2018
08:23
Schöne Arbeit!

 Hochzeitsfotografie

30.10.2017
20:12
Du hast eine große Zahl an klasse Fotos von top themen zusammen getragen, deine fotografie ist ein besonderes Highlight. Wir wünschen Dir immer gutes Licht.

Jörg Karlsen

06.04.2017
20:12
Schöne Bilder, und handwerklich einwandfrei! Würde mich aber frauen hier demnächst eventuell ein bisschen mehr aus den Bereichen Architektur und Landschaft zu sehen. Das ist eher so das, was ich mache :-) Aber gut, das kann man vielleicht eher mal so nebenher machen, Aufträge sind da ja etwas raher gesät.

Weiter so!

Caro von der Gönna

05.03.2017
19:29
Hi Jutta, das hier ist eine ganz tolle Seite, mit vielen schönen Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz

 Timo

28.12.2016
14:37
tolle Seite!

Markus  Schmidt

14.12.2016
15:59
Guten Tag,
ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und habe mich durch Ihre Galerie geblättert, einfach nur beeindruckend ! :)
Weiter so !
Meinen Respekt haben Sie für solch schöne Fotos !
LG
Markus

Nicole Trumpp

30.10.2016
13:30
Hallo Jutta, danke für die kurzfristige, tolle Aufnahme. Wir wissen Dein Engagement zu schätzen. Tolle Bilder.Klasse !!!
LG Nicole, Matthias und Finn

Andrea Betha

11.10.2016
05:30
Hallo Jutta, ibin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe mir mal deine Fotos angeguckt. Deine Hochzeitsfotos und auch deine Babyfotos gefallen mir sehr gut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Lieben Gruß

Valerie  Plank

25.09.2016
21:31
Hallo Jutta,vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Hochzeit im Mai. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Mach weiter so;-)Lg,Heiko und Valerie

 Nadine und Timo Kochendörfer

19.09.2016
21:26
Auch wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken. Wir hatten bei dem Shooting sehr viel Spaß. Mach weiter so.
Lg. Nadine und Timo

ZurückSeite 2 von 4