Jutta Greinwald
/

Fotografie

 

:-) Ich freuen mich auf eure Meinungen und über Einträge in mein Gästebuch!

32 Einträge auf 4 Seiten

Peter Bach jr.

18.04.2021
15:24
Hallo Jutta,

klasse Fotos sind das auf Deiner Homepage. Am besten gefallen mir die Bilder der Kinder, die schwarzweißen Fotos und die Aufnahmen im Schnee.

Liebe Grüße aus der „Nachbarschaft“ Flein nach Gerabronn
Peter

Nicole Ruppe

27.07.2020
20:12
Jutta hat uns im Juli 2020 auf unsere Hochzeit begleitet, Brautpaar shooting, Hochzeit Reportage.
Es war super schön.
Super Fotografin und ein toller freundlich aufgeschlossene Person.

Danke nochmal

Rolf Markert

11.02.2020
09:19
Hallo Jutta,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und das tolle Lob. Es freut mich natürlich besonders, wenn ein Profi meine Seite besucht und ich ein positives Feedback bekomme.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Job und vielleicht sieht man sich ja mal...
Liebe Grüße
Rolf

Theresia Rathgeb

30.12.2019
14:20
Jutta hat uns an unserer Hochzeit im Oktober 2019 den ganzen Tag begleitet (Styling, Brautpaarshooting, Familienbilder, Gottesdienst und Hochzeitsfeier). Die Bilder haben wir zügig nach der Hochzeit erhalten. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und Jutta hat alle Details für uns wunderschön fotografiert. Alle Bilder waren top. Trotz Regenwetter haben die Bilder das besondere Flair des Herbstes. Die Beratung vorher sowie auch nachher bei der Bildbearbeitung war einfach klasse. Wir waren rundum zufrieden und würden Jutta jederzeit wieder buchen. Vielen herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße von Theresia und Daniel

Heike Maurer

24.10.2019
17:44
Tolle Bilder mit einer super netten Fotografin!
Danke für die schönen Foto‘s.....

Liebe Grüße von den Maurer‘s

Akis Konstantinidis

16.10.2019
21:50
Ich kann nur sagen - Toll.
Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

VG
Akis
www.smile4photo.de

Nicole  Trumpp

14.07.2019
12:02
Liebe Jutta, danke nochmals für die tollen Bilder anlässlich Finn's Konfirmation.
LG Finn, Matthias und Finn

Oliver Waischnor

13.06.2018
14:13
Sehr schöne und gelungene Webseite!

Schaue gerne wie vorbei!

Grüße aus BS

Oliver Waischnor

13.06.2018
14:08
Sehr schöne Bilder bei euch!

Grüße aus BS

 M.Kempin

22.03.2018
16:46
Hallo, ein großes Lob für die tolle Seite und diese schönen Bilder. Hier wurde viel Arbeit und Liebe zum Detail investiert!!

Liebe Grüße!

Seite 1 von 4